menu ausblenden
Daniel Eggler - Steuer- und Finanzberatung - persöhnlich, lösungsorientiert, nah

Steuer- und Finanzberatung

Das Unternehmen

Die Einzelfirma Daniel Eggler, Steuer- und Finanzberatung, wurde im Januar 2014 in Wollerau gegründet. Nach rund 16 Jahren in unterschiedlichsten Funktionen bei der kantonalen Steuerverwaltung in Schwyz sowie rund 16 Jahren bei der Dr. Thomas Fischer & Partner AG, Baar, (11 Jahre hiervon als Partner), hat sich der heutige Geschäftsinhaber und Gründer entschieden, selbständig im Bereich der Steuer- und Finanzberatung tätig zu sein.

Die Unternehmung betreut vor allem Privatpersonen und Kleinunternehmungen, die Wert auf eine persönliche Beratung und Betreuung legen.

Daniel Eggler

Daniel EgglerDaniel Eggler

Daniel Eggler ist am 4. Juli 1965 geboren, in Wilen-Wollerau aufgewachsen und wohnt heute mit seiner Familie in Wollerau.

Als ehemaliger Präsident und heute noch immer aktives Vereinsmitglied beim Fussballclub Wollerau, als Verwaltungsratspräsident der Raiffeisenbank Höfe sowie als Bürger von Wollerau ist er mit den örtlichen Gegebenheiten bestens vertraut.

  • Zitate : Was andere sagen

    Daniel ist für mich als Inhaber eines KMU erste Ansprechperson in Steuer- und Finanzfragen. Gemeinsam suchen wir nach einfachen Lösungen.

    Jürg Gabathuler Architekt FH SIA

  • Zitate : Was andere sagen

    Stets für uns da, in vielen Themen bewandert, unkompliziert und kulturell interessiert. Eine Kombination, die mir zusagt.

    Dave FeusiMusiker

  • Zitate : Was andere sagen

    Als ehemaliger Unternehmer und heutiger Pensionär fühle ich mich bei Daniel seit Jahren bestens aufgehoben.

    Mike Rösinger Privatmann